A A A

Die MausSpezial-Folge „Die unsichtbare Krankheit“ bleibt im Internet verfügbar

Tausend Dank für die vielen, vielen positiven Rückmeldungen und die sehr wertschätzenden, herzerwärmenden Kommentare zu der Sendung mit der Maus-Folge zu psychischen Störungen im Kindesalter, die am 14.10.2018 in ARD und KIKA ausgestrahlt wurde. Wir sind sehr stolz darauf, Teil davon gewesen zu sein und freuen uns, dass diese Themensendung hilft, kindgerecht und sachlich über psychische Störungen und deren Behandlung zu informieren, Ängste zu reduzieren und zu zeigen, wie ein tagesklinischer oder stationärer Aufenthalt in unserer Klinik aussieht.


[Johannes Büchs vor der KJP Marburg]

Da auch der WDR überdurchschnittlich viel Post und unglaublich viel Lob über diese tolle Maus-Sendung bekommen hat, hat sich der WDR entschieden, diese Folge auf der Seite der Sendung mit der Maus abrufbar zu lassen. Wer die Folge also sehen, nochmal sehen oder jemand anderen darauf hinweisen möchte, kann die komplette Themen-Sendung hier abrufen (bitte auf den Pfeil klicken, der im Bild „Lach und Sach“ mit der Maus abgebildet ist).