Ein Unternehmen der RHÖN-KLINIKUM AG

Herr Prof. Dr. Martin Berghoff verabschiedet sich nach 16 Jahren von der Universitätsklinik Gießen

Unser Oberarzt und Kollege, Herr Prof. Dr. Martin Berghoff, verlässt nach 16 Jahren die Neurologische Klinik an der Universitätsklinik Gießen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Seit November 2023 hat er die Leitung der Neurologischen Abteilung im Klinikum Main-Spessart in Lohr am Main übernommen.

 

Während seiner Zeit am UKGM Gießen fungierte er als Oberarzt und übernahm zeitweise die kommissarische Leitung der Neurologischen Klinik. Zudem leitete er eine Arbeitsgruppe für Multiple Sklerose und Neuroimmunologie.

Wir danken Herrn Prof. Dr. Berghoff herzlich für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm für seine neue Position in Lohr am Main viel Erfolg und persönliche Zufriedenheit. Seine Expertise wird zweifellos eine Bereicherung für das Klinikum Main-Spessart darstellen!