A A A
-->

Aktuelles

Aktuelle Informationen aus unserer Klinik finden Sie auf dieser Seite.

Das Ultraschallabor der Klinik für Neurologie wurde von der European Academy of Neurology und der European Society of Neurosonolgy als European Reference Center in Neurosonology zertifiziert. Weltweit erhielten bisher nur 11 Kliniken und nun die Klinik für Neurologie in Gießen dieses Zertifikat. EANCertificate.pdf


Anlässlich ihrer 62. Jahrestagung verlieh die Deutsche Gesellschaft für Klinische Neurophysiologie und Funktionelle Bildgebung (DGKN) Herrn Prof. Dr. M. Kaps den Fortbildungspreis 2018 in Würdigung seines langjährigen, anhaltenden und großen Engangements für eine hervorragende Ausbildung in der klinischen Neurophysiologie. Wir gratulieren!

Weitere aktuelle Informationen werden an dieser Stelle regelmäßig eingefügt. Bitte besuchen Sie uns erneut, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben!