Indikation: Malignes Melanom
Studienname: Harmony Studie (R3767-ONC-2011)
Design:
Eine multizentrische, multinationale, prospektive, randomisierende, verblindete Phase III-Prüfung
Beschreibung:
Eine Phase-3-Prüfung für Fianlimab und Cemiplimab im Vergleich zu Pembrolizumab bei Patienten
mit bisher unbehandeltem, inoperablem und lokal fortgeschrittenem oder metastasierendem Melanom
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Indikation: Malignes Melanom
Studienname: IMC-F106C-301 (PRISM-MEL-301) (R3767-ONC-2011)
Design:
Eine multizentrische, multinationale, prospektive, randomisierte, open-labeled Phase III-Prüfung
Beschreibung:
Eine randomisierte, mit einer Standard-Therapie kontrollierte Phase-3-Prüfung für IMC-F106C und
Nivolumab im Vergleich zu Nivolumab-Therapien bei HLA-A*02:01 postiven Patienten mit vorher
unbehandeldem fortgeschrittenem Melanom
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Indikation: Malignes Melanom
Studienname: Harmony PERI-OP Melanoma (R3767-ONC-2208)
Design:
Eine multizentrische, multinationale, prospektive, randomisierende, verblindete Phase II und III-
Prüfung
Beschreibung:
Eine Phase 2 und 3-Prüfung, in der peri-operativ Fianlimab und Cemiplimab mit anti-PDL-1-
Monotherapien bei Patienten mit operablem Stage III und IV Melanomen verglichen werden
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Indikation: Malignes Melanom
Studienname: NivoReach (CJPB898A12301)
Design:
Eine multizentrische, multinationale, prospektive, randomisierte, doppelverblindete Phase III Prüfung
Beschreibung:
Ein Phase 3-Prüfung, in der ein Nivolumab-Biosimilar mit dem in den USA zugelassenen und in der
EU berechtigtem Opvido® in der Kombination mit Vervoy® bei Patienten mit unbehandeltem
fortgeschrittenem (nicht resezierbarem/metastasiertem) Melanom verglichen werden
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Indikation: Plattenepithelzellkarzinom (CSCC)
Studienname: CemiSkin Studie (OBS 16381)
Design:
Eine multizentrische, multinationale, prospektive und retrospektive Register-Studie
Beschreibung:
Eine Registerstudie mit 2 Kohorten – 1 prospektiv und 1 retrospektiv – für Patienten mit
fortgeschrittenem Plattenepithelkarzinom (CSCC), die mit Cemiplimab (prospektiv) oder anderen Ansätzen (retrospektiv) behandelt werden
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