A A A

Magdalena Schneider- Stiftung unterstützt Menschenskinder Marburg mit 10.000€ 

Um die jungen Patientinnen und Patienten der Klinik zu unterstützen und Gutes zu tun, unterstützt die Magdalena Schneider-Stiftung (vertreten durch Andreas Hanisch) unseren Förderverein Menschenskinder Marburg mit einer Geldspende in Höhe von 10.000,- Euro. Dieser Betrag soll genutzt werden, um das Außengelände um den Klinikneubau zu bereichern.
Die Landschaftsarchitektin Frau Constanze Kerck (von Kerck + Partner Landschaftsarchitekten), die mit der Planung und Gestaltung des Außengeländes vom UKGM beauftragt wurde, hatte auch schon die gute Idee, dafür eine große Nestschaukel anzuschaffen. 
Wir danken Herrn Hanisch und der Magdalena Schneider-Stiftung sehr für Ihre wertvolle und hilfreiche Spende!


Frau Prof. Becker (links) und Frau Constanze Kerck (Landschaftsarchitektin, rechts)
freuen sich über die großzügige Spende der Magdalena Schneider Stiftung,
überreicht durch den Vorsitzenden Herrn Andreas Hanisch (Mitte).

Photo: Manuela Windholz