Ein Unternehmen der RHÖN-KLINIKUM AG

Sendung mit der Maus füllt Kinosaal in Marburg

Am 14.10.2018 wurde die Spezial-Sendung mit der Maus zu psychischen Erkrankungen im Kindesalter (Die unsichtbare Krankheit), die in unserer Klinik gedreht wurde, live im Marburger Cineplex gezeigt. Über 400 Zuschauer füllten den Kinosaal, um sich diese besondere Sendung anzusehen.

Wer die Sendung verpasst hat oder sie nochmal sehen möchte, hat die Möglichkeit sich diese im Internet in der  WDR Mediathek anzusehen.

Eine besondere Freude war es, dass die beiden Filmemacherinnen Katja Engelhardt und Inka Friese sowie Johannes Büchs auch gekommen waren, um mit uns diese besondere Themensendung auf der großen Leinwand zu sehen.


Dr. Smidt, Johannes Büchs und Prof. Becker winken und sagen Tschüss
(Photo: M. Schüßler)