Ein Unternehmen der RHÖN-KLINIKUM AG

Ocular Phototoxicity - Implications for sunglasses, cataract surgery and IOLs

Dozent: Dr. David H. Sliney

Zielgruppen: Ärztl. Dienst

Punkte lt. Ärztekammer: 0
lt. Deutscher Pflegerat: 0

Anmeldung erforderlich: Nein

Kosten: 0.00 Euro (0.00 Intern)

Termin: 05.07.2011 - 05.07.2011
Uhrzeit: 17:00 - 17:30
Raum: Hörsaal - Friedrichstr. 18 - Augenklinik

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich sehr, dass ich Herrn Dr. David Sliney für einen Gastvortrag gewinnen konnte. Er ist international anerkannter Experte für die Umsetzung und Festsetzung von Gesundheits- und Sicherheitsstandards zum Schutz der Augen und der Haut vor Schäden und Folgeschäden von Lasern und optischen Quellen mit hoher Intensität.

Titel:    „Ocular Phototoxicity - Implications for sunglasses, cataract surgery and IOLs“
Ort:      Hörsaal der Augenklinik, Friedrichstr. 18, 35392 Gießen, Dienstag, 5. Juli 2011, 17:00 Uhr c.t.

Ich würde mich sehr freuen, viele interessierte Zuhörer zu diesem Gastvortrag begrüßen zu können.

Prof. Dr. B. Lorenz
Direktorin der Klinik



Persönliche Angaben


Christine Mais
Telefon: 43992
Augenklinik
Christine.Mais@augen.med.uni-giessen.de