Ein Unternehmen der RHÖN-KLINIKUM AG
-->

Veranstaltungen 2023

Bindung und Führung

Dozent: Michael Rost

Zielgruppen: alle Mitarbeiter

Punkte lt. Ärztekammer: 0
lt. Deutscher Pflegerat: 0

Anmeldung erforderlich: Ja
Online Anmeldung

Kosten: 120.00 Euro (0.00 Intern)

Termin: 10.07.2023 -
Uhrzeit: 08:30 - 16:00
Raum: 24150 Ebene 0 - Baldingerstr. - Marburg

Es gibt wohl keinen Bereich der so komplex und vielschichtig ist wie "Menschenführung". Fragen wie: "Wie schaffe ich es, dass meine Mitarbeiter motiviert sind?",  "Wie schaffe ich Bindung an mich und/ oder das Unternehmen zu erzeugen?" oder "Was macht einen guten Vorgesetzten / eine gute Vorgesetzte aus?" sind zentral. 

In diesem Seminar erfahren Sie u.a. was die Wissenschaft dazu sagt, welche Effekte verschiedene Führungsstile haben, wie Bindung aufgebaut werden kann und welche Möglichkeiten man als Vorgesetzter hat, um das "Schiff auf Kurs" zu halten. 



Persönliche Angaben


Michael Rost
Telefon: 06421-5864508
BIKE
bike.mr@uk-gm.de