Gerne steht Ihnen
Frau Ingrid Naumann
unter der Telefonnummer
0641-985 42042
für weitere Auskünfte
zur Verfügung.

Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen
senden Sie bitte bis zum
26.04.2019
an:
Universitätsklinikum
Gießen und Marburg GmbH
Frau Ingrid Naumann Geschäftsbereich Personalmanagement
Am Steg 21
35392 Gießen
oder per E-Mail an:
Ingrid.Naumann@uk-gm.de


Bitte beachten Sie:
Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Verschlüsselung findet dabei zurzeit jedoch nicht statt. Wenn Sie diese unverschlüsselte Möglichkeit nicht nutzen möchten, wird von uns für Ihre Bewerbung der Postweg empfohlen. Die gleiche Empfehlung gilt regelhaft, sofern mit der Bewerbung sensible Daten übermittelt werden sollen.
Am Standort Gießen suchen wir ab
sofort


für den
Geschäftsbereich Personalmanagement


Mitarbeiter für das Bewerbermanagement (w/m/d)

für eine Einstellung in
Teilzeitbeschäftigung
.

Das Tätigkeitsfeld umfasst folgende Aufgaben:

Wir wenden uns an Bewerberinnen und Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Personalbereich und weitreichenden IT-Kenntnissen. Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook, sowie Kenntnisse und IT-Affinität im Umgang mit Bewerber- bzw. Contentmanagementsystemen sind von Vorteil.

Persönlich überzeugen Sie uns, wenn Sie ein offener, kommunikativer Mensch sind, der mit Engagement, Gewissenhaftigkeit, Diskretion und Kreativität an neue Aufgaben herangeht und sich flexibel auf sich ändernde Situationen einstellen kann. Das UKGM hat ein betriebliches Gesundheitsmanagement für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen nach den Tarifverträgen für das UKGM.

Bitte legen Sie uns Bewerbungsunterlagen nur in Kopie vor, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden.