A A A

Mitabstimmen für unser Hasen- und Meerschweinchenprojekt!
Jede Stimme zählt!

Noch bis zum 31. Mai können täglich Stimmen abgegeben werden für Projekte lokaler Vereine bei bei der Aktion der Sparda Bank Hessen "Vereint für Deinen Verein". Die 30 Projekte mit den meisten Stimmen erhalten je 2000€!

Damit wir laufende Futter-, Streu- und Tierarztkosen begleichen können und auch unser begehbares Außengehege bald fertig stellen können, sind wir bei der Aktion dabei! Damit wir unter die ersten 30 kommen, müssen viele viele mitmachen und TÄGLICH ihre Stimme für uns abgeben.
Dies geht direkt über
https://www.sparda-vereint.de/voting/spardafruhjahrsaktion-2017/tiergestutzte-therapie-fur-kinder-mit-hasen-und-meerschweinchen/ oder aber über die Startseite der Aktion https://www.sparda-vereint.de/, dann auf den Button "Jetzt abstimmen!" klicken und auf der Übersichtsseite mit den 183 Vereinen im Suchfeld (Projekte suchen) "Hase" eingeben, auch dann landet man direkt bei unserem Projekt.
Dann musss man seine E-Mailadresse eingeben und abstimmen! Man erhält zur Verifizierung eine e-Mail mit einem Link und die Stimme zählt, sobald der Link geklickt wurde. Man kann alle 24 neu abstimmen! Da es unser Ziel ist unter die ersten 30 zu kommen, ist das auch nötig!
Danke fürs tägliche Voten und Weitergabe der Infos an alle Freunde, Bekannte, Kollegen, Mitschüler, Sportkameraden, Nachbarn usw., damit die auch alle für unser Projekt stimmen! JEDE Stimme zählt! Tausend Dank fürs Mitvoten!