A A A

Eddi von den Wise Guys zu exklusivem Mini-Konzert in der Klinik

Am Samstag, den 19. November 2016, gab uns Eddi von den Wise Guys die Ehre und kam mit seiner Gitarre und Liedern der Wise Guys, der Beatles und einem ganz neuen Song, den er bei uns erstmals vor Publikum spielte, zu uns und gab in unserer Turnhalle vor begeisterten Kinder und Jugendlichen unserer Klinik ein Mini-Konzert! Darüber hinaus beantwortete er humorvoll und geduldig viele Fragen und zeigte, wie man „Beatboxt“.
Die Wise Guys befinden sich derzeit auf einer Abschiedstournee durch Deutschland und gastierten auch zwei Tage in Marburg, wo auch beide Konzerte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.
Wir danken Eddi für seinen Besuch und wünschen ihm für seine ab Sommer 2017 geplante Solokarriere alles Gute!


Foto: Matthias Schüßler - Fotografie