A A A

Menschenskinder Marburg e.V. dankt der Anneliese Pohl Stiftung für die Spende zur Finanzierung des pädagogischen Reitens für ein Jahr!

Auf Grund einer Spende über 6000 € von der Anneliese Pohl Stiftung an Menschenskinder Marburg kann ab sofort das pädagogische Reiten auf dem Reiterhof Hermershausen des Elisabeth-Vereins wieder für vier Patienten der Klinik einmal pro Woche angeboten werden. Begleitet werden die Patienten, die dieses Angebot begeistert aufnehmen, durch Mitarbeiter des Pflege- und Erziehungsdienstes.
Das pädagogische Reiten hat Menschenskinder Marburg schon von Juli 2014 bis März 2016 finanziert, auf Grund der nicht für alle laufenden Projekte ausreichenden finanziellen Möglichkeiten des Fördervereins musste es vorübergehend im März 2016 eingestellt werden. Wir danken der Annelies Pohl Stiftung für diese Spende und freuen uns mit unseren Patienten über die tolle Möglichkeit, das schöne Projekt wieder aufzunehmen!


©Foto: Anneliese Pohl Stiftung, mit freundlicher Genehmigung