A A A

Neu renovierte Bäder für die Stationen A und C

Nach wochenlangen Sanierungsarbeiten in den beiden offenen Kinder- und Jugendlichenstationen A und C konnten im November die neu renovierten, freundlichen Bäder und Sanitäranlagen in Betrieb genommen werden.

Mit den Kindern und Jugendlichen der beiden Stationen freuen sich auch sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik.
Wir danken allen ausführenden Fachfirmen und Handwerkern, die alles so schön gestaltet haben, der Geschäftsführung des UKGM, dass die Bäder trotz des anstehenden Neubaus saniert wurden, um aktuell unseren Patientinnen und Patienten den Klinikaufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Außerdem danken wir allen Patientinnen und Patienten für ihre Geduld und entschuldigen uns für die im Rahmen der Bauarbeiten aufgetretene Lärmbelästigung und die vorübergehenden Einschränkungen.


Im Namen aller andere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik
freuen sich Herr Thomas Krämer (Stationsleitung St. C),
Frau Michaela Cleveland (Stationsleitung St. A)
und OA Thomas Manthey über die neuen Bäder.